Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

LWL-Kultur-Stipendium: So bewerben Sie sich

Sie möchten sich bewerben?

Es gibt 4 verschiedene Bewerber-Formulare.

Klicken Sie hier:

Es gibt eine Ausfüll-Hilfe in Leichter Sprache:

Laden Sie sich das passende Bewerber-Formular herunter.
Füllen Sie das Bewerber-Formular aus.
Schicken Sie das Bewerber-Formular als E-Mail an:
simone.schiffer@lwl.org

Hinweis:
Im Bewerber-Formular steht:
Welche Dokumente müssen Sie mitschicken?

Ein Computer-Bildschirm mit einem Formular.