Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

LWL-Kultur-Stipendium: Zeit-Plan

Zeit-Plan

Es stehen noch nicht alle Termine genau fest.
Das ist geplant:

Bis 3. November 2024:
Die Künstler können sich bewerben.

Anfang Dezember 2024:
Fachleute wählen 5 Künstler aus.

1. März 2025:
Die Künstler beginnen mit ihrer Arbeit.

März 2025:
Es gibt eine Einführungs-Woche.

März 2025:
Es gibt ein Gespräch zwischen den 5 Künstlern.
Besucher dürfen zuhören und Fragen stellen.

Es gibt Treffen zwischen den 5 Künstlern
und mit anderen Künstlern aus der Nähe.

November oder Dezember 2025:
Die Künstler zeigen ihre Kunst-Werke und Ideen.
Die Kunst-Werke müssen noch nicht fertig sein.
Die Künstler können auch zeigen:
So weit bin ich mit meinem Kunst-Werk gekommen.
Das habe ich gemacht.

31. Dezember 2025:
Ende